geschenkidee

Dezember 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Hotel & Brauhaus "Alte Ölmühle"

Anspruchsvolle Erlebnisgastronomie mit dem Charme der Historie

Restaurant mit Schaubrauerei

1878 wurde der Speicherteil erbaut, in dem sich heute das Restaurant mit Schaubrauerei befindet. Hier wird das HerzBräu ausgeschenkt, benannt nach dem Erbauer der Ölmühle, Salomon Herz.

brauhaus 01

Festsaal

Dieser alte Ölsaatspeicher aus dem Jahr 1856 beherbergt einen Festsaal, der für Gruppen von 50 bis 200 Gästen genutzt werden kann.

festsaal om

Strandbar & Café

In idyllischer, ruhiger Lage wurde der Uferturm, der früher als Saugturm zum Entladen der Schiffe genutzt wurde, zur Strandbar und zu Café ausgebaut.

strandbar om

Hotel

Das Hotel mit insgesamt 58 Betten in der Vier-Sterne-Premium Kategorie wurde am 25.März 2011 eröffnet. Es befindet sich direkt an der Elbe und trennt diese vom gleichnamigen Radweg, der an dem Areal der Alten Ölmühle vorbeiführt. Jedes Zimmer wurde nach den modernsten Standards eingerichtet, wobei wie schon in anderen Bereichen der Alten Ölmühle streng darauf geachtet wurde, den Charme der ehemaligen Ölfabrik beizubehalten.

hotel om

Vieles mehr erfahren Sie auf der Internetseite

www.oelmuehle-wittenberge.de